Loading...
Loading...

Blog

Wir posten aktuelle Beiträge aus der digitalen Welt
Kaufen und verkaufen auf Facebook!
Lukas Fabi | 26 Juli

„Wo hast du denn dein Rad gekauft?“ „Bei Facebook“. Klingt zunächst komisch, wird sich aber in wohl absehbarer Zeit in

Mehr lesen
Facebook Update Juli 2017
Lukas Fabi | 25 Juli

1. Link Vorschau wird unantastbar? Ja, aber es gibt Auswege! Die Telefone liefen heiß in den letzten Tagen,  unsere Kunden

Mehr lesen
Kampf gegen Fake News im News Feed geht weiter
Lukas Fabi | 27 April

Änderungen im News Feed: Neue Tests der Related Articles Die Related Articles („passende“ oder „ähnliche“ Artikel) im News Feed gibt

Mehr lesen
Facebook bringt neues Werbeanzeigenformat
Lukas Fabi | 28 März

Spezielles Format für den Produktverkauf Traditionell gelangt der Nutzer beim Klicken auf eine Facebook Werbeanzeige auf die dazugehörige Webseite oder

Mehr lesen
Facebook Update März 2017
Lukas Fabi | 7 März

In der heutigen Ausgabe beschäftigen wir uns mit den Facebook Warnungen für Fake News, warum die Reichweite bei großen Marken

Mehr lesen
storevisits-adwords
Adwords “Store Visits”: Klick, Shop Besuch, Kauf, Check
Sebastian Gückelhorn | 5 März

Ich kann mich noch gut erinnern, dass mich die Tatsache gestört hat, dass dutzende User zwar meine AdWords-Anzeige geklickt, in Folge

Mehr lesen
amp-googletagmanager
AMP – Analyse mit dem Google Tag Manager
Sebastian Gückelhorn | 24 Februar

Für alle Publisher die wissen wollen was oder besser wer auf den eigenen AMP-Seiten (accelerated mobile pages) welche Aktionen ausführt,

Mehr lesen
Nach Instagram mischt nun auch Whatsapp gegen Snapchat mit!
Lukas Fabi | 21 Februar

Wie Techcrunch gestern berichtete startet Whatsapp einen Snap-Klon zum Teilen von Fotos, Videos und Gifs. Der Unterschied zu den Stories

Mehr lesen
Neue Wege für Facebook
Lukas Fabi | 15 Februar
Wie Facebook den Sound in die Videos zurückbrachte! Du sitzt in einer Besprechung und zum wiederholten Male werden unsinnige Themen
Mehr lesen
Facebook Update Februar 2017
Lukas Fabi | 7 Februar

Facebook: Algorithmus-Änderungen und die aktuellen Quartalszahlen

Mehr lesen