Schon aufgefallen liebe Instagrammer? Ab sofort könnt ihr Fotos undVideos nun noch detaillierter betrachten. Einfach, wie auf den meisten mobilen Geräten gewohnt, mit zwei Fingern rein zoomen (pinch) und schon geben die schönsten Fotos noch mehr Details preis.

Keine große Sache wie wir finden. Und dennoch eine Funktion die die Instagram-Community schon seit langem fordert. Warum diese Funktion erst jetzt eingebaut wird bleibt ein Rätsel. Eine mögliche Erklärung ist vielleicht die schlechte Qualität der Kameras auf alten mobilen Geräten …

Übrigens: die Funktion ist momentan nur für Apple (iOS) Nutzer freigeschalten. Android Nutzer müssen sich noch gedulden.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

//www.salzburg-digital.at/wp-content/uploads/sites/4/2019/02/footer_logo-sd2.png

Instagram: Endlich mehr sehen

by Sebastian Gückelhorn time to read: <1 min
0