Andrea Dockter

Steirischer Dialekt

100%

SEO

80%

Textsicher

90%

Out of the box

100%

Videoaffin

80%

Breitet sich auf Bürotische aus

100%

Ideenreich

90%
Andrea Dockter

Content-Marketing

Ich liebe die grenzenlosen, digitalen Möglichkeiten, die sich durch die Tätigkeit in der Agentur ergeben und welche ich im Content-Bereich vollkommen ausschöpfen und in meine kreative Arbeit einfließen lassen kann. Genauso schätze ich auch die unkomplizierte Kommunikation im Team und mit unseren Kunden.

+43 662 823381 330
+43 664 8544 691
andrea.dockter@salzburg-digital.at

„Wenn du von deinen Kollegen eine Tasse mit der Aufschrift ‚Ich bin ein bisschen neben der Spur, ist schön da!‘ bekommst, dann hast du wohl alles richtig gemacht.“

Kommunikativ, textsicher und ein bisschen verrückt – die gebürtige Steirerin ist seit Jahren in der digitalen Welt zu Hause. Nach dem Masterstudium ‚Media Management‘ an der FH St. Pölten ging es für sie direkt ins Online Marketing. Im In-und Ausland hat die reiselustige Querdenkerin erste Erfahrungen in der digitalen Kommunikation gesammelt und die Leidenschaft für das geschriebene Wort entdeckt. Seit 2017 ist sie Teil des Teams und für kreative Einfälle und deren Umsetzung verantwortlich. Wenn sie nicht gerade in die Tasten schlägt oder mit der Videokamera zu unseren Kunden ausrückt, plant sie ihren nächsten Urlaub oder ist als Schnäppchenjägerin unterwegs.

//www.salzburg-digital.at/wp-content/uploads/sites/4/2019/02/footer_logo-sd2.png