Kennt ihr das? Ihr geht wie gewohnt in euren Facebook Businessmanager und auf einmal findet ihr eine bestimmte Funktion nicht mehr, obwohl ihr ganz sicher seid, dass diese immer an genau DER Stelle war?

Ich wollte mir eben im Power Editor meinen Facebook-Beitrag mit Kommentaren anzeigen lassen und die Vorschaumöglichkeiten auf Anzeigenebene waren weg… Na toll, und hinter mir steht mein Chef und will wissen, welche Kommentare auf die Werbeanzeige laufen.

Hat Facebook die Funktion eingestellt?

Natürlich nicht… Damit euch diese etwas unangenehme Situation erspart bleibt, zeige ich euch wo Facebook diese Funktion nunmehr versteckt hat:

Blog

Die Links zur Vorschau der Werbeanzeigen findet man weiterhin auf Anzeigenebene, allerdings nicht mehr akkurat aufgelistet über dem angezeigten Post, sondern unter dem Drop-down-Menü „Links“.

Danke Facebook! Aber nächstes mal darfst du gerne über solche Updates bescheid geben, damit mir solche Situationen erspart bleiben…

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

//www.salzburg-digital.at/wp-content/uploads/sites/4/2019/02/footer_logo-sd2.png

UPDATE: Vorschau für Werbeanzeige

by Sebastian Gückelhorn time to read: 1 min
0